Kennst du die Antwort auf diese Frage? Ist dein Glas in unvorgesehenen Situationen halb voll oder halb leer?

Auch wenn viele Menschen davon ausgehen, dass es „halb voll“ Typen leichter haben, ist es doch nicht so einfach. An diesem Abend wollen wir schauen, wie wir mit Krisen umgehen. Verdrängen wir? Wie gehen wir mit Ängsten, Wut oder Zorn um? Igeln wir uns ein oder suchen die Nähe von anderen Menschen? Können wir schlafen?

Wenn wir lernen uns besser zu verstehen, Strategien aufbauen, können wir geduldig und nachsichtig mit unseren Gefühlen und denen unserer Lieben umgehen, uns treu bleiben sowie uns mutig Krisen stellen.

Tipps aus der Naturheilkunde runden den Abend ab.

Das Webinar findet per Zoom statt und startet ab 19 Uhr. Anmeldungen unter info@hp-winkler.de. Kosten 5 Euro.

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Ute Winkler