Tanzkrümel für Kinder & Eltern von 1 ½ bis 3 Jahren beim TV Laboe

0
59

Während ich mich für den Kinderschutz beim TV Laboe durchgehend engagiert habe, hatte ich meine Übungsleitertätigkeit wegen der sich immer wieder ändernden Covid-Regelungen eingestellt. Da die Regierung versprochen hat, bei hoher Impfquote alle Einschränkungen (so wie es Dänemark vorgemacht hat) aufzuheben, wage ich den Versuch. Die Impfquote ist mittlerweile ja erreicht.

Die Tanzkrümel öffnen sich für Mädchen und Jungen von 1 ½ bis 3 Jahren mit ihren Eltern. Im Kurs wollen wir das natürliche Interesse und die Lust der Kinder an Bewegung zur Musik nutzen und weiter fördern. Die Jüngsten lernen springen, gehen und klatschen zur Musik. Bitte Turnschuhe für Klein und Groß sowie etwas zu trinken mitbringen.

Seit vielen Jahren gebe ich Kurse für Kinder im kreativen Bereich und freue mich auf die Mädchen und Jungen mit ihren Eltern.

Wir treffen uns ab 26. Oktober immer dienstags von 14.15 bis 15 Uhr im TVL-Gymnastikraum im Laboer Beeke-Sellmer-Haus. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Weitere Informationen und Anmeldung bei mir unter 0178/ 455 02 57.