Eine schöne Adventszeit

0
314

Es passiert so viel, dabei ist gerade jetzt eine besondere Zeit. Fast überall wird weihnachtlich geschmückt, Plätzchen gebacken, Überraschungen vorbereitet, Weihnachtsgeschichten vorgelesen, Familien üben Weihnachtslieder und kleine Gedichte ein, Glühwein trinken, gemeinsam spazieren, lachen, sich über die staunenden Blicke der Kinder freuen …

Weihnachtsaufführungen wird es dieses Jahr wohl nicht geben und für viele auch kein Bummel auf dem Weihnachtsmarkt. Aber Familien und Freunde können in kleinen Kreisen gemeinsam Ruhe, Liebe, Kraft, Freude und Geborgenheit tanken.

Halten wir inne. Wir wissen nicht, wie lange wir auf der Erde verweilen dürfen. Also verschwenden wir nicht unsere Zeit, sondern erfreuen wir uns an den kleinen und großen Dingen im Leben.

Ich wünsche allen Gesundheit bzw. gute Besserung und trotz der schwierigen Tage eine wundervolle Adventszeit mit vielen schönen Augenblicken,

Ihre Ute Winkler