Nahrungsmittelstammtisch – erster Treff online am Mittwoch, 17. Juni

0
130

Immer wieder sprechen mich Patienten aus Nord und Süd an, ob ich vielleicht online einen Nahrungsmittelstammtisch anbieten könnte. Da ich mich in den letzten Wochen (nicht ganz freiwillig) mit dem Thema „Webinare“ auseinander gesetzt habe, greife ich gerne den Wunsch meiner Patienten auf.

In Offenburg gründete ich vor Jahren auf Wunsch meiner Patienten einen Nahrungsmittelstammtisch und habe erlebt, wie viel Kraft und Halt er Betroffenen von Histaminose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Nahrungsmittelallergien, Zöliakie, Gliadorphin- oder Casomorphinstoffwechselstörung schenkte.

Neben Rezepten wurden vor allen Erfahrungen sowie Tipps und Tricks weitergegeben, die bei einer notwendigen Ernährungsumstellung halfen.

Der Online-Nahrungsmittelstammtisch dauert eine Stunde, dient ausschließlich dem Erfahrungsaustausch und ist für alle Betroffenen offen. Wer Interesse hat, meldet sich  per Mail unter info@hp-winkler.de an und erhält eine Anmeldebestätigung sowie am Tag der Veranstaltung einen Link zum Webinar. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt.

Den Nahrungsmittelstammtisch biete ich ca. alle zwei Monate kostenlos online an. Sie können also bequem von Zuhause daran teilnehmen.

Am Mittwoch, 17. Juni starten wir um 19 Uhr.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Ute Winkler