Wünsche zu Ostern und/ oder zum Frühjahr

0
227

Das Frühjahr ist für mich die schönste Jahreszeit. Alles erwacht zu neuen Leben. Wenn die ersten Blümchen sich durch die Erde kämpfen, die Bäume sich Richtung Himmel strecken und zarte grüne Knospen bilden, die Vögel endlich wieder dem Morgen begrüßen – ja, dann hüpft mein Herz vor Freude.

Ich weiß, wie wichtig Ostern für Christen ist. Dieses Jahr werden sie das Fest anders feiern, so wie viele Dinge 2020 anders sind.

Nicht nur für Ostern, sondern auch für die Zeit danach, wünsche ich allen Gesundheit, Liebe, Wärme, Glück, gesunden Menschenverstand, dem Mut zum eigenen Denken und Hinterfragen, Vertrauen, Glaube, Kraft, Träume und Zuversicht. Wenn wir zusammenhalten, uns helfen, den Rücken freihalten und zu einander stehen, dann gehen wir gestärkt aus dieser Zeit hervor.

Wie immer bin ich an Feiertagen im Notfall für Sie da. Sie erreichen mich unter der Nummer 0177/ 329 68 27. In der Regel höre ich den Anrufbeantworter mindestens zweimal am Tag ab.

Einen wundervollen Frühling, frohe Ostertage und den Kindern einen fleißigen Osterhasen,

Ihre Ute Winkler