Nach vier schönen, arbeitsreichen und anstrengenden Tagen auf den Landesmeisterschaften in Schutterwald ging es mit dem Nachtzug zurück an die Kieler Förde. Schließlich standen ein Auftritt meiner Theater-Kids der Grundschule Laboe und abends ein Vortrag über „Burnout“ auf der To-do-Liste. Über die Themenwahl des Vortrages zu diesem Zeitpunkt wurde nicht nur einmal geschmunzelt.

In diesem Jahr habe ich nicht nur fotografiert, gefragt und geschrieben über die Meisterschaften, sondern auch Fragen von Uwe Schwerer (Badische Zeitung) beantwortet. Aber lest selbst.

Jetzt bin ich wieder für meine Patienten vor Ort in Laboe,

Ihre Ute Winkler

PS: Auf dem Foto ist Daniel Armbruster mit Laquena zu sehen. Der Schutterwälder ist vor heimischer Kulisse Baden-Württembergischer Vizemeister Springen Reiter geworden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentieren Sie den Artikel


*