Unterstützung für einen guten Zweck – Häusliche Kinderkrankenpflege Stuttgart

    0
    109

    Bitte unterstützt den Förderverein der Häuslichen Kinderkrankenpflege Stuttgart. Zu den engagierten Mitarbeiten gehört auch meine Schwester. Gemeinsam kümmern sie sich um Familien mit schwerst erkrankten Kindern. Nur durch ihre Hilfe ist es möglich, dass die Kinder in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können, was auch den Geschwistern und Eltern hilft. 

    Ich habe großen Respekt vor der Arbeit und freue mich, dass ich mit meiner Stimme beim Wettbewerb der psd-Bank „l(i)ebenswert miteinander leben“ den kleinen Förderverein unterstützen kann. Bitte stimmt mit für den Verein. Ab Platz 18 bekommt der Förderverein finanzielle Unterstützung, welche letztendlich wieder den betroffenen Familien zu Gute kommt.

    Danke!

    Kommentieren Sie den Artikel


    *